Schenke dir ein Lächeln

Über mich

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Beate El Faramawy und ich verfüge über folgenden Ausbildungshintergrund:

 

  • Yoga-Lehrerin (Ausbildungsgang Yoga Therapeutin)

  • Seminarleiterin "Stressprävention & Stressbewältigung"

  • Resilienz-Trainerin

  • Faszien Trainerin (nach den Standards der BLACKROLL AG)

  • Betriebliche Gesundheitsmanagerin [BBGM]

 

Da ich schon seit längerer Zeit selber Yoga praktiziere, habe ich schnell meine Begeisterung entdeckt und mich dann entschieden, diese intensiven und positiven Erfahrungen an Dritte weiterzugeben. Bei der Auswahl der Ausbildungsstätte war es mir wichtig, dass auf etwaige Vorerkrankungen eingegangen wird und dementsprechende anatomische Kenntnisse ausführlich vermittelt werden.

Was Sie bei der Auswahl eines Yoga Lehrers beachten sollten erfahren Sie hier.

Meinen ganz frühen beruflichen Ursprung, habe ich im Kundencenter und später in der Personalberatung mit der Spezialisierung auf Kundencenter, Daher kenne ich genau die physischen und psychischen Belastungen, die dieses und andere Berufsbilder mit sich bringen.

Somit unterstütze ich Unternehmen im Bereich BGM mit unterschiedliche Maßnahmen oder auch kompletten Konzepten. Diese basieren darauf, den Mitarbeitern in unterschiedlichen Vorgehensweisen eine "Hilfe zur Selbsthilfe" an die Hand zu geben. 

Selbstverständlich biete ich entsprechendes Training auch für alle anderen Branchen und Privatpersonen an. Sprechen Sie mich einfach an!

​© 2019 by different4u

  • Facebook Social Icon
different_logo_orange_nl.png

different4u GmbH - Moers - info@different4u.de