top of page
Angstzustände

Gönne Dir Zeit !

AdobeStock_343594835.png

Panikattacken & Angstzustände

Kennst du das.....?

Angststörungen oder Panikattacken treten in unserer Gesellschaft immer häufiger auf. Oft werden diese Beschwerden chronisch und sind nur schwer von den Betroffenen alleine zu überwinden.  Dazu gibt es eine sehr große Dunkelziffer, da viele sich nicht trauen über diese Problem zu sprechen.

Nimm meine professionelle Coaching-Hilfe in Anspruch - stelle dich deinen Themen und Ängsten.

 

Lebe endlich wieder dein Leben, dass du dir wünscht!

Warum bin ich Dein richtiger Coach?

Lernen vom wahren Leben.

Ich bin dein richtiger Coach, da ich jahrelang unter schweren Panikattacken gelitten habe. Eine ganze Zeit lang war ich nicht in der Lage, ein normalen Alltag zu führen. Die Symptome, dieses Schwitzen, dieses Zittern, diese Angst vor der Angst, dieses ich falle gleich um und sterbe auf offener Straße.

Viele weitere Symptome nahmen mir jegliche Lebensqualität.

 

Nach vielen Jahren Psychotherapie, das Erlernen meiner Ausbildungen auf dem zweiten Bildungsweg, und das Umstellen meines Alltags, verhalfen mir, in Ruhe zu genesen.  

Das Thema Achtsamkeit verstand ich nun mehr und mehr, sowie den großen Einfluss meiner Glaubenssätze, die mich dazu gebracht haben, komplett meine Mitte zu verlieren . 

All den Menschen, die mich auf dieser Reise begleitet haben und dieses zum Teil auch noch tun, bin ich zu tiefst dankbar . 

Da ich weiß, wie es sich anfühlt, so fremdbestimmt zu sein, das Gefühl zu fühlen - ES hört nie wieder auf.

Da ich aber doch in die Heilung kommen durfte - habe ich mich dazu entschieden- allen Menschen die betroffen sind und ebenfalls Hilfe suchen, zu unterstützen. 

Solltest du also einige Therapieansätze genossen haben und du immer noch Unterstützung benötigst, traue dich und melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich!

beate_2023.png
Coachinginhalte 
  • Hilfe zur Selbsthilfe

  • Vermittlung von Techniken

  • Entspannungstechniken

  • Glaubenssätze

  • Vorstellung von Hilfsmitteln

  • Kognitive Techniken

  • Veränderungen von Routinen

  • uvm.

Vorgehensweise

Erstgespräch (Dauer 45 Minuten) zur aktuellen Situation und Vorstellung der Coachinginhalte.

5 Sitzungen je 60 Minuten

Das Coaching ist live oder hybrid möglich.

Panikattacken
bottom of page