top of page
Referenzen Business

Gönne Dir Zeit !

Referenzen

An dieser Stelle veröffentlichen wir Meinungen und Referenzen unserer Kundenunternehmen bei den wir uns auch hier ausdrücklich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Weitere Referenzen teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit!

Referenzen Business

"Wir hatten an 2 Tagen jeweils 3 Basis Yoga Kurse a 1,5 Std in unserem Hause. Damit die Mitarbeiter/innen, die Interesse haben auch daran teilnehmen konnten, haben wir mehrere Kurse an unterschiedlichen Tagen angeboten.Und das Interesse war groß.

 

Dank der professionellen und einfühlsamen Leitung des Yoga Basis Kurses von Frau Beate El  Faramawy in unserem Hause, haben die Teilnehmer/innen einen Einblick in die Grundlagen des Yoga erhalten.

Es war toll, von Beate viele schnelle Ãœbungen an die Hand zu bekommen.                                                    

Durch die präzise Erklärung sind diese täglich und ohne großen Aufwand oder Hilfsmittel anzuwenden.    Die Möglichkeiten, direkt am Arbeitsplatz etwas für Entspannung und gegen Verspannungen zu tun, ist einfach erklärt worden.Stress abzubauen, Rücken und Kopfschmerzen durch einfache Yoga Ãœbungen die wir jetzt kennen, schnell in den Griff zu bekommen, ist echt toll.

 

Für unsere Mitarbeiter/innen ein Plus und Mehrwert im Beruf und auch im Privatleben.                             

 

Gerne jederzeit wieder."

Referenzen Business

"Hallo Liebe Frau El Faramawy,

 

wir möchten uns hiermit noch einmal ausdrücklich für die äußerst angenehmen Yoga Kurse bei der 1activ GmbH bedanken. Ihre freundliche und professionelle Art, diese wertvolle Stunde alle 14 Tage für unsere Mitarbeiter zu einem echten Erlebnis werden zu lassen, kann man nur vollumfänglich loben und als etwas ganz Besonderes bezeichnen.

 

Beste Grüße vom ganzen Management Team der 1activ GmbH"

bottom of page