top of page

Gönne Dir Zeit !

Massagen

Massagen

Sich einfach mal etwas gönnen!

 

In meinem kleinen Studio in Rheinberg-Budberg, liebevoll "Tempel" genannt, biete ich derzeit drei unterschiedliche aber sehr spezielle Massagen an. Wie bei allen unseren Angeboten immer erst nach einer ausführlichen Anamese.

​

 

Anti-Stress-Massage

Hektik, immer abrufbereit sein und Zeitmangel bestimmen oftmals unseren Alltag. Eine falsche Körperhaltung bei der Arbeit, beispielsweise vor dem PC, kommt häufig noch hinzu. Mit der Zeit spüren wir, wie sich Verspannungen und Schmerzen in den Schultern, im Nacken, im Rücken oder auch in den Armen und Händen ausbreiten. Dann wird es allerhöchste Zeit, dass wir uns eine Auszeit nehmen, beispielsweise mit der Anti-Stress-Massage.​

​

Erfahre hier mehr!

HOT STONE Massage

Stress, einfache Verspannungen aber auch schmerzhafte Muskelpartien veranlassen immer mehr Menschen, sich einer vielversprechenden Hot Stone Massage zu unterziehen. Die Warmsteinmassage gewinnt im Wellness-Sektor immer mehr an Bedeutung. Bereits vor mehr als 2000 Jahren wussten die Menschen in vielen Kulturen schon um die wohltuende und heilende Wirkung der warmen und kalten Steine. Die vielversprechende Verknüpfung von Wärme- und Kältereizen, einer Massage und Ölen, die auch in der Aromatherapie eingesetzt werden, spricht Körper, Geist und Sinne an.

​

Erfahre hier mehr!

 

Fußreflexzonenmassage

Über eine Massage der Bereiche am Fuß lassen sich Beschwerden lindern und die Selbstheilungskräfte anregen.

​

Die Fußreflexzonenmassage wird daher ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt. Lokal bewirkt die Fußreflexzonenmassage eine Verbesserung der Durchblutung und des peripheren Lymphabflusses.

​

​

Erfahre hier mehr!

​

​

Anti-Stress-Massage
Hot Stone Massage
Fussreflexzonenmassage

Hier kannst Du direkt buchen! Auch ein Geschenkgutschein ist natürlich möglich!

bottom of page