top of page

Gönne Dir Zeit !

Beauty Abend

Wunderschöne Momente & ein toller Austausch erwarten Dich

​

Lerne in einem 2-stündigen Workshop die Vorteile von Gua Sha in Verbindung mit Face Yoga kennen.

 

Ich zeige Dir die richtige Anwendung und informiere Dich über den Nutzen dieser natürlich Beauty Anwendungen.

Das Ganze angereichert mit einer kleinen Mediation und einer Atemtechnik für den Alltag.

​

Ich freue mich bei einem Glas Sekt auf einen tollen Abend !

 

GuaSha-AntiAging-RundumYoga.png
Die Vorteile von Gua Sha
  • Erhöht die Mikrozirkulation unter der Haut, die Sauerstoff und Nährstoffe ins Blut leitet und Giftstoffe ausleitet

  • Erhöht den Kollagen- und Elastinspiegel

  • Die Haut wird geglättet und gestrafft

  • Reduziert Schwellungen

  • Löst Verspannungen

  • Beruhigt die Haut

  • Durch die Anregung der Durchblutung erscheint dein Teint strahlender & rosiger

Face Yoga

Unter den Begriff Gesichtsyoga fallen verschiedene Übungen, die die Gesichtsmuskeln beanspruchen.

 

Führst du die Übungen regelmäßig durch, soll dies gegen Falten und Augenringe helfen beziehungsweise diesen vorbeugen. Ein regelmäßiges Training stärkt die Gesichtsmuskeln, Dadurch wird das Gesichtsvolumen vergrößert und es wird schlaffer Haut entgegengewirkt. Der Trend kommt ursprünglich aus den USA, wo er unter dem Namen „Yotox“ bekannt wurde.

gesichtsyoga-aufmacher.webp
Termin

Nach dem großen Erfolg vom 02.02. und den ausgebuchten Terminen am 02.03. und 16.3. plane ich weitere Termine! 

​

Bitte habt etwas Geduld und tragt Euch unten im Newsletter ein. Ich informiere Euch dann sofort!

​

Alle Termine finden in meinem Studio in der Rheinkamper Str. 18b in 47495 Rheinberg-Budberg statt. Die Kosten betragen 25.- EURO.

bottom of page