Schenke dir ein Lächeln

HYPNOSE

Was ist eigentlich Hypnose?

 

Man könnte die Hypnose als einen Zustand zwischen Wachsein und Schlafen bezeichnen. Der Hypnotisierte ist körperlich tief entspannt, während er geistig aber äußerst konzentriert und aufmerksam ist.

 

Das Zeitgefühl geht verloren, die Umwelt wird unwichtig, man fühlt sich sehr wohl - eine Art Kurzurlaub für Körper und Seele.

 

Vorurteile über Hypnose

 

Die meisten Vorurteile über Hypnose gehören in das Reich der Märchen und Fabeln. Grundsätzlich gilt immer: Niemand ist in Hypnose dem Hypnotiseur ausgeliefert. Niemand würde in Hypnose Dinge tun, die er im Wachzustand ablehnen würde. Daher unterscheidet sich meine Behandlung erheblich von der Bühnen- oder Showhypnose.

 

Hypnose ist immer freiwillig!

 

Angewandte Hypnose sollte nicht mit Bühnen- oder Show-Hypnose verwechselt werden. Beides hat nicht das geringste miteinander zu tun. Moderne angewandte Hypnose ist ein Mittel therapeutischer Behandlung mit dem Ziel, Menschen zu heilen und zu helfen. Sie setzt bei allen Behandlern, die sie anwenden, eine umfangreiche Ausbildung und die Verpflichtung zu verantwortungsvollem Einsatz voraus.

 

Aus diesem Grund habe ich meine Ausbildung im renommierten "Institut für angewandte Hypnose" zum "CTW-Hypno-Practitioner / Therapeutische Hypnose" absoviert.

 

Ich habe mich entschlossen lediglich 2 Bereiche der Hypnose anzubieten.

Rauchentwöhnung

Rauchen aufhören ist ganz einfach - Man muss nur wissen wie

 

Es gibt viele Methoden, die den Ausstieg erleichtern sollen. Leider sind nur wenige wirklich erfolgreich

 

Warum versagen die meisten Methoden?

 

Das liegt daran, dass alle unsere Gewohnheiten tief in unserem Unterbewusstsein verankert sind. Das gilt auch für die Gewohnheit des Rauchens.

 

In der Trance können wir das Unterbewusstsein direkt ansprechen und auf diese Weise wirksame Verhaltensänderungen erreichen. So können wir auch tief verankerte Verhaltensmuster wie z.B. die Gewohnheit des Rauchens wirksam und nachhaltig korrigieren. Damit steht Ihnen eine starke mentale Unterstützung  zur Verfügung, die Ihnen hilft, ein für alle Mal mit dem Rauchen aufzuhören, und zwar ohne Stress und ohne die gefürchteten Begleiterscheinungen.

Gewichtsreduktion

-    Zunahme der Konzentrations- und Merkfähigkeit
-    Stärkung des Selbstvertrauens und der Zufriedenheit
-    Steigerung der emotionalen Ausgeglichenheit
-    Verbesserung der Stresstoleranz
-    Steigerung der Geselligkeit

Wichtiger Hinweis:

 

Es werden von mir keine Diagnosen gestellt und ich arbeite nicht an Krankheitsbildern! Meine Methode dient ausschließlich zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

​© 2019 by different4u

  • Facebook Social Icon
different_logo_orange_nl.png

different4u GmbH - Moers - info@different4u.de