Schenke dir ein Lächeln

Referenzen

An dieser Stelle veröffentlichen wir immer wieder, uns erreichende Kundenmeinungen. Wir versichern dass diese unbearbeitet sind und der Wahrheit entsprechen!

"Nach vielen gescheiterten Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, hatte ich mich entschlossen mir dieses Jahr ein rauchfreies Weihnachten in Form einer Hypnose zu schenken, um endlich von dieser Sucht wegzukommen. Ich begab mich also auf die Suche nach einer Hypnosetherapeuten/in was nicht ganz einfach war, da ich ein unglaublich großer Skeptiker war/bin und in jedem/jeder Hypnosetherapeuten erst mal einen "Unmenschen" sah, der mir das Liebste auf der Welt nahm (wollte ich eigentlich mit dem rauchen aufhören? Ja, ich wollte). Ich wollte mir und somit auch ihr/ihm und mir die Chance geben, es zu schaffen!!!! Somit "wühlte" ich mich also durch die Internetseiten und entschied mich für Frau El Faramawy, da mich ihr sympathisches Foto ansprach. Wir verabredeten einen ersten Termin. 


Das "Ganze" ist nun 3 Wochen her, mir geht es sehr gut, die körperlichen Erscheinungen haben mittlerweile spürbar nachgelassen, es fällt mir leicht, mit den durch die Hypnose geschaffenen Ersatzbilder, die Gelüste auf eine Zigarette gut aus meinem Fokus zu verschieben. Einfach ist es nicht, aber es wird für mich von Tag zu Tag spürbar leichter. Frau El Faramawy begleitet mich weiterhin sehr einfühlsam durch diesen Prozess, sie ist durch ihre angenehme ruhige und fröhliche Art einfach großartig, fachkompetent, authentisch, unglaublich einfühlsam und mit dem Herzen dabei und ich sehe gute Chancen für mich, es diesmal zu schaffen und mein erstes rauchfreies Weihnachtsfest zu feiern :-) 


Danke dafür, absolut empfehlenswert. "

 

Mülheim im Dezember 2015

"Wer kennt es nicht, dass leidige Thema Gewicht und Abnehmen. Ich hatte bereits eine Hypnosesitzung zu diesem Thema an anderer Stelle und mit anderer Methode, leider erfolglos. Bei Frau El Faramawy bekommt man allerdings eine andere Art von Sitzung, man muss gedanklich viel mitarbeiten und baut sich eine eigene Hilfestellung auf, welche man die nächsten Tage anwendet. Laut Hirnforschung benötigt man etwa 21 bis 28 Tage, um erfolgreich Strukturen im Hirn umzuprogrammieren, diese Zeit muss man sich bewusst vornehmen, dann steht dem Erfolg nichts entgegen. Von nichts kommt nichts, man muss schon selbst etwas tun. Mit Frau El Faramawy hat man aber eine wunderbare einfühlsame selbstbewusste kompetente Frau an seiner Seite. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen bis jetzt mein Gewicht nach Abnahme zu halten."

 

Rheinberg, Dezember 2015

​© 2019 by different4u

  • Facebook Social Icon
different_logo_orange_nl.png

different4u GmbH - Moers - info@different4u.de