Schenke dir ein Lächeln

Ukraine_mini.png

YOGA für die Ukraine und die Seele

 

Die russischen Angriffe auf die Ukraine dauern an. In mehreren Teilen des Landes gibt es Kämpfe und Explosionen mit verheerenden Auswirkungen. Die Opferzahlen steigen, Zerstörungen und Schäden an der Infrastruktur nehmen zu und die Versorgungslage wird zunehmend schlechter. Hunderttausende Menschen, vor allem Frauen und Kinder, sind bereits auf der Flucht und suchen innerhalb der Ukraine und in den Nachbarländern Schutz. Schon jetzt ist absehbar, dass die Menschen für Jahre an den Kriegsfolgen in der Region leiden werden.

Dazu kommen unsere eigenen Ängste vor einer Ausbreitung des Konfliktes.

Dies hat mich dazu bewogen, etwas zu unternehmen, Mit Unterstützung der Stadt Rheinberg, des Amplonius Gymnasiums und der Europa Schule, biete ich am 02.04.2022 um 10 Uhr eine 90-minütige Yoga Stunde zugunsten der Menschen in der Ukraine an. Die Teilnahmegebühr beträgt mindestens 20.- EURO und kann gerne aufgestockt werden. Der gesamte Erlös geht an das "Bündnis Entwicklung Hilft" 

Hier findet Ihr die entsprechenden Informationen:

BEH_Logo-3.png

Somit haben wir gemeinsam etwas für die Kinder und Menschen in der Ukraine geleistet.

 

Getreu dem Motto "Sich und anderen etwas Gutes tun" ist es uns gelungen einen Betrag in Höhe von 650.- EURO für den guten Zweck einzunehmen. Dieser wurde am 4.4. an das "Bündnis Entwicklung Hilft" überwiesen!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer!

Namaste und herzliche Grüße

Beate Richter